Also erstmal:

Worum geht's?

Lucy Day und Anna Blue sind beste Freundinnen seit sie denken können. Während Lucy  ängstlich und schüchtern ist, scheut Anna vor keinem Abenteuer zurück und liebt es Adrenalin durch ihren Körper pulsieren zu fühlen. Dennoch haben sie beide einen gemeinsamen Wunsch: Ein Vampir zu werden. Eines Tages finden sie etwas, das ihnen diesen Wunsch erfüllen kann. Welche Konsequenzen dies mit sich zieht, merken die beiden Freundinnen erst als es schon zu spät ist.

 

Unser Klappentext:

Zwei beste Freundinnen - und der Wunsch ein Vampir zu werden

Anna hob den Zettel auf, der gerade aus seiner Tasche gefallen war und las zusammen mit Lucy.

Bruderherz,

ich glaube ich halte es nicht mehr lang aus. Vanessa tobt ständig, weil du Anna und Lucy nicht zu uns gebracht hast. Gestern hat sie sogar fast einen Vampir getötet, doch wir konnten sie gerade noch zurück halten. Ich weiß nicht wie viele Jahre es her ist, als sie das zum letzten Mal getan hat. Sie achtet doch immer darauf, dass die Beute nicht zu knapp wird… Egal, ich muss mich beeilen, Vanessa kommt bald zurück. Also schaff die Mädchen zu uns, bevor unsere liebe Schwester dich umbringt. Das Leben dieser Kinder ist es wirklich nicht wert, dass du deines aufs Spiel setzt.

Mary

Mit blankem Entsetzen starrten sie in das Gesicht ihres angeblichen Verbündeten. Anna blickte noch einmal in diese vertrauten grün-brau gesprenkelten Augen, bevor alles um sie herum schwarz wurde.

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!